Adventsfeier 2017

Adventsfeier der Deutschen Waidmannsgilde 2017

Bei festlicher Umrahmung durch die Bläser der Deutschen Waidmannsgilde und weihnachtlicher Musik wurde auch in diesem Jahr die Adventsfeier in der Hauptschützengesellschaft begangen.

Neben dem Genuss eines hervorragenden 3-Gänge Menüs, der Neuaufnahme von Mitgliedern und einer kleinen Tombola, wurde erstmals die Freisprechung der Jungjäger unseres Jagdkurses durchgeführt.

Das Highlight der diesjährigen Feier war aber zweifellos die Auszeichnung von Sepp & Irmi Kurzeder sowie Werner Lutz mit der Ehrennadel der Deutschen Waidmannsgilde in Gold für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Frau Lutz wurde mit einem Blumenstrauß ebenfalls gedankt, da sie, obwohl kein Vereinsmitglied, die Deutsche Waidmannsgilde immer tatkräftig unterstützt hat.

Der Gilderat wünscht allen Mitgliedern und ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr.

Waidmannsheil,
Sven Mertens für den Gilderat

 

Die Kommentare wurden geschlossen