Neuer Gilderat der Deutschen Waidmannsgilde gewählt

Am 30. Juni wurde der bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Gilderat für 4 Jahre gewählt. Trotz der sommerlichen Temperaturen folgten mehr als 60 Mitglieder der Einladung zur Mitgliederversammlung.

Mit großer Mehrheit wurde Barbara Frank zur neuen Gildemeisterin gewählt und ist damit die erste Frau, die diesen Posten inne hat. Sie folgt Otto Seidl, dem wir an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement und seine Tätigkeit als Vorstand danken möchten.

Neben Barbara Frank wurden auch Christoph Henne (1. Stellvertreter), Philipp Franz (Schatzmeister) und Simone Uecker (Gildeschreiberin) erstmals in den Vorstand der Deutschen Waidmannnsgilde berufen.

Neben dem Vorstand, kam es auch im weiteren Gilderat zu personellen Veränderungen auf verschiedenen Positionen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den scheidenden Gilderäten für ihren Einsatz zum Wohl der Gilde.

Die bunte Zusammensetzung des neuen Gilderats (siehe Link) und der damit verbundene Generationenwechsel wird unserem Verein neue Impulse geben.

Neben dem Gilderat, erfolgte auch die Wahl der Revisoren und des Ehrenrats.