Vortrag „Der Waschbär“

Schießstätte Verein Hubertus Unterdill Forstenrieder Allee 327, München

Ein Vortragsabend des Münchner Jägervereins zum Thema "Der Waschbär". Referent: Dr. Christine Miller

Jungjägerstammtisch Mai – Wildpark Poing

Wildpark Poing Wildparkstraße 32, Poing, Deutschland

Für den Mai haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt. Wir werden keinen Stammtisch im klassischen Sinne machen, sondern den ganzen Tag gemeinsam im Wildpark Poing verbringen. Wir würden uns freuen, wenn euch dabei eure Familien und Freunde begleiten.   Genaue Infos bezüglich Uhrzeit, Treffpunkt und Co gibt es …

Jungjägerstammtisch Juni

Augustiner Keller Arnulfstraße 52, München, Deutschland

Der Jungjägerstammtisch im Juni findet im Biergarten des Augustiner Keller in der  Arnulfstraße statt. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter! Bei Teilnahmewunsch bitte eine Email an jungjaeger@waidmannsgilde.de senden.

Vortrag „Waffenrecht“

Schießstätte Verein Hubertus Unterdill Forstenrieder Allee 327, München

Ein Vortragsabend des Münchner Jägervereins zum Thema "Waffenrecht". Referent: Dr. Michael Pießkalla

Jungjägerstammtisch Juli

RAMA Ismaning Bahnhofsplatz 5, Ismaning, Deutschland

Der Jungjägerstammtisch im Juli findet im indischen Restaurant RAMA in Ismaning statt. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter! Bei Teilnahmewunsch bitte eine Email an jungjaeger@waidmannsgilde.de senden.

Münchner Jägerschießen 2024

Schießanlage Zusmarshausen Dreilindenstraße 3, Zusmarshausen

Münchner Jägerschießen 2024 Ganztägiger Schießtermin der Münchner Jägervereine in der Schießanlage Zusmarshausen. Bitte den Termin schon reservieren :-)  

Vortrag „Wildprethygiene“

Schießstätte Verein Hubertus Unterdill Forstenrieder Allee 327, München

Ein Vortragsabend des Münchner Jägervereins zum Thema "Wildprethygiene". Referent: Dr. Bernd Wollny