Liebe Gildemitglieder,

wie viele von Euch wahrscheinlich schon vermutet haben, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung am 25.3.2020 aufgrund der aktuellen Corona Virus Situation absagen.
Dies dient einmal dem Schutz vor einer Infektion mit dem Sars-CoV-2, aber auch um eine weitere und rasche Ausbreitung zu verhindern.

Als möglichen Ausweichtermin haben wir nunmehr den 25.6.2020 vorgesehen, ebenfalls um 19 Uhr im Hofbräukeller. Die Tagesordnung bleibt die gleiche, ebenso wie der Satzungsänderungsentwurf.
Bitte bewahrt also Euer Einladungsschreiben mit Anhang auf.

Sollte sich die Situation bis Ende Juni nicht verbessert haben, werden wir Euch zeitnah über unsere Home-Page informieren, ob der Ausweichtermin stattfinden wird.
Ich darf Euch daher bitten, Euch über die Webseite der DWG jeweils auf dem Laufenden zu halten.

Ich hoffe, für uns alle, dass sich dieser Ausnahmezustand bald wieder entspannen wird.

Bleibt gesund und weiterhin optimistisch,

Herzliche Grüße

Barbara Frank
( Gildemeisterin )