Jagdkurs 2023/24

 

Liebe Interessenten,

Die Theorieteile unseres Kurses wurden während der Pandemie auf Zoom-Schulungen umgestellt. Als „Nebeneffekt“ wurde es dadurch auch einfacher Familie, Beruf und Jägerausbildung in Einklang zu bringen.

Wir mussten aber fest stellen, dass sich einige Themengebiete nur sehr schwer online vermitteln lassen. Wir werden daher Zoom als ein Medium behalten, aber auch wieder Termine im wunderschönen Jagd- und Fischereimuseum einplanen.

Um eine solide Ausbildung zu ermöglichen, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf normalerweise 20 Personen.

Sicher sind noch viele Fragen offen! Und kennenlernen möchte man die Waidmannsgilde und deren Ausbilder natürlich auch!

All diese Punkte können bei unser Infoveranstaltung geklärt werden. Am

5.7.2023
um 18:00 Uhr
im Jagd- und Fischereimuseum

 

Nach aktuellem Planungsstand beginnt der Kurs am 12.9.23.
Fragen aller Art kannst Du trotzdem auch unserem Ansprechpartner für die Ausbildung, Jürgen Steinhauer, stellen. Oder wie wär’s mit einem Besuch bei unserem DWG-Stammtisch?

Zur besseren Planung bitte gerne unter ausbildung@waidmannsgilde.de anmelden. Danke!

← Freisprechung