Jagdkurs 2021/22

 

Liebe Interessenten,

Corona macht es schwer für Vereine, egal ob Sport- oder Jagdverein, die Ausbildung ihrer Mitglieder in gewohnter Art und Weise durchzuführen.
Umso mehr freut es uns sagen zu können, dass wir weiterhin ausbilden!

Im Kurs 2020/21 wurde auf Zoom-Schulungen für den Theorieteil umgestellt. Die Praxis erfolgt, soweit möglich, unter Einhaltung der Hygienerichtlinien und Verordnungen. Dieses Konzept verfolgen wir auch für den neuen Kurs 2021/22, versuchen aber trotzdem auch für die Theorie Präsenztermine abzuhalten.

Leider ist der Kurs ausgebucht! 🙁
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, um eine solide Ausbildung zu ermöglichen.

Fragen aller Art kannst Du trotzdem unserem Ansprechpartner für die Ausbildung, Stephan Bichlmeir, stellen. Du kannst Dich natürlich auch für den Kurs 2022/23 vormerken lassen.

← Freisprechung