Absage Weihnachtsfeier 2020

Man konnte es sich ja schon denken…. Leider wird es dieses Jahr nichts mit unserer Weihnachtsfeier! ūüôĀ
Gerade wurden die Corona-Regeln wieder verschärft und dies macht es unmöglich, mit mehr als 100 Personen, eine Weihnachtsfeier abzuhalten.

Wir im Gilderat finden auch, dass ein Treffen mit Mundschutz und 1.5 Meter Abstand zum Gespr√§chspartner nicht die Bezeichnung „Weihnachtsfeier“ verdient. Bei der Weihnachtsfeier freuen wir uns alle darauf alte Bekannte endlich wieder zu sehen, zu ratschen und dies geht nat√ľrlich nicht mit fest zugewiesenem Sitzplatz und gro√üem Abstand zum Nachbarn. Zudem ist uns nat√ľrlich die Gesundheit unserer Mitglieder wichtig und wir m√∂chten keinen eine unn√∂tige Gef√§hrdung aussetzen.

Somit bleibt gesund! Wenn es auch mit der Weihnachtsfeier nicht klappt, wir werden uns sicher wieder einmal alle treffen können!