Muss wegen Corona-Einschränkungen leider entfallen!

Büchsenanschießen 2021

Liebe Mitglieder der Deutschen Waidmannsgilde,

Wir haben vor Beginn der Jagdsaison einen Termin in Hattenhofen am Samstag, 17. April von 9 Uhr -13 Uhr für das jährliche Büchsenanschießen gebucht. Dabei wird auch eine Ehrenscheibe, gestiftet vom letzten Gewinner Herrn Dr. Axel Scharf, ausgeschossen.

Nachdem die Personenzahl begrenzt ist und wir die entsprechenden coronabedingten Voraussetzungen einhalten müssen, bitten wir um eine verbindliche, schriftliche Voranmeldung, die entsprechend dem Eingang berücksichtigt wird.

Wir weisen allerdings schon jetzt darauf hin, dass es möglicherweise zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung kommen kann, falls der Inzidenzwert der Coronaerkrankungen steigt. Wir müssen uns an die entsprechenden behördlichen Anordnungen halten, dies gilt auch für den Fall, dass der Schießstand wieder geschlossen werden muss.

Anmeldungen bitte an schiessreferent@waidmannsgilde.de

Gruß,

Sepp Kurzeder