Lade Termine

« Alle Termine

Jungjägerstammtisch Mai – Wildpark Poing

18. Mai

Für den Mai haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt. Wir werden keinen Stammtisch im klassischen Sinne machen, sondern den ganzen Tag gemeinsam im Wildpark Poing verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn euch dabei eure Familien und Freunde begleiten.

 

Genaue Infos bezüglich Uhrzeit, Treffpunkt und Co gibt es über unsere Whatsapp-Gruppe.

Solltet ihr noch nicht Teil unserer Whatsapp-Gruppe sein, könnt ihr euch für weitere Informationen unter jungjaeger@waidmannsgilde.de anmelden.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen Teilnehmern!

Details

Datum:
18. Mai
Termin-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Wildpark Poing
Wildparkstraße 32
Poing, 85586 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Die Deutsche Waidmannsgilde