Weihnachtsfeier 2023

Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier am 29.11.2023 im Hofbräukeller am Wiener Platz statt.

Rund 70 Gildemitglieder und Schüler verbrachten einen kurzweiligen Abend mit vielen Gesprächen und gutem Essen.
Untermalt wurde der Abend, wie schon die letzten Jahre, von der „Schofara Hoamatmusi“, die wieder für eine sehr weihnachtliche Stimmung sorgte.

Als Ehrengäste durften wir Claus Emig vom Münchner Jägerverein, Sven Riepe vom Bayerischen Jagdschutz- und Jägerverband, sowie Reinhard Rosenau vom Verein Hubertus Unterdill begrüßen.

Wir freuen uns über zahlreiche Neumitglieder im vergangenen Jahr und nahmen sie feierlich mit der Überreichung der Gildenadel in unseren Reihen auf.
Ebenso konnten wir langjährige BJV-Mitglieder ehren: Stephan Bichlmeir, Werner Krausser, Herbert Möckl, Anton Reischl und Wolfgang Wittmann.

Die Absolventen des letzten Jagdkurses wurden per Jägerschlag in den Kreis der Waidgenossen aufgenommen und erhielten einen wunderschönen Jägerbrief.

Und natürlich durfte unsere beliebte Tombola nicht fehlen! Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren!

Ein besonderer Dank geht an unsere Bläser! Ihr sorgt immer für die passende musikalische Untermalung und lasst Euch auch nicht von Barbara aus dem Konzept bringen 😉 Danke nochmals!