HS 2016

Herbstschießen 2016 am 3. September in Hattenhofen

 

Auch in diesem Jahr hatten die Teilnehmer des Herbstschießens der Deutschen Waidmannsgilde am 3.  September Glück mit dem Wetter.
Traditionell wurden neben den beiden Wanderpokalen „Der laufende Keiler“ und „Die abstreichende Ente“, auch die Ehrenscheibe ausgeschossen, wobei es dieses Jahr gleich zwei Überraschungen gab.
Erstmalig konnte sich mit Katharina Arnold eine Dame die Trophäe „Der laufende Keiler“ sichern und bei der „abstreichenden Ente“ wurde die Siegesserie von Peter Maier durch Günter Fürg beendet.
Die von Monika Bader gestiftete Ehrenscheibe wurde von Sven Mertens gewonnen.
Wir gratulieren den Siegern und danken allen Teilnehmern für die packenden Wettbewerbe.
Gez. S. Mertens

 

Die Termine für 2017 sind bereits verfügbar – Link.