Liebe Gildemitglieder,

ganz schön lange ist unserer Abstimmung zur Jahreshauptversammlung im Umlaufverfahren nun schon her…
Aber nun endlich haben wir die Freigabe durch das Registergericht und können nun offiziell verkünden: die neue Gildesatzung wurde mit sehr großem Zuspruch angenommen!

  • Abstimmungspunkt 1:
    Satzungsänderungen, wie mit Registergericht und Finanzamt besprochen und vom Gilderat am 1.10.2020 einstimmig vorgeschlagen
    Zustimmung: 95,35%

Wir freuen uns, dass der Großteil der Mitglieder unseren Vorschlag einer zeitgemäßen Gildesatzung angenommen hat. Dies wird die Gilderatsarbeit zukünftig deutlich erleichtern! Danke!

Hier auch noch die Ergebnisse der anderen Abstimmungspunkte:

  • Abstimmungspunkt 2:
    Entlastung des Schatzmeisters für das Jahr 2019
    Zustimmung: 98,44%
    Entlastung des Vorstands für das Jahr 2019
    Zustimmung: 95,31% 
  • Abstimmungspunkt 3:
    Nachwahl in den Gilderat als Schatzmeister.
    Vorschlag des Gilderats: Stephan Bichlmeier
    Zustimmung: 93,80%
  • Abstimmungspunkt 4:
    Nachwahl in den Gilderat als Referent für Hundewesen.
    Vorschlag des Gilderats: Hans-Werner Franz
    Zustimmung: 94,35%

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen! Gerade in dieser Pandemiezeit ist die Vereinsarbeit leider nicht immer in der bisher gewohnten Art und Weise möglich. Umso mehr freuen wir uns über den in der Abstimmung ersichtlichen Zuspruch.

Die beiden neuen Gilderatsmitglieder haben die Wahl an- und ihre Arbeit bereits aufgenommen. Wir freuen uns über die neue Unterstützung!