Weihnachtsfeier 2019

Die Deutsche Waidmannsgilde veranstaltete am 2.12.2019 im Hofbräukeller am Wiener Platz ihre Weihnachtsfeier.

Rund 90 Personen kamen zusammen, um in der Vorweihnachtszeit wieder alte Bekannte zu treffen und auch neue Kontakte aufzubauen. Unsere Bläser und zwei Musikanten sorgten für die passende, musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und der Hirschbraten hat allen Anwesenden vorzüglich geschmeckt.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden zudem verdiente Mitglieder geehrt. Dieses Jahr wurden folgenden Mitglieder für ihre Verdienste für die Deutsche Waidmannsgilde ausgezeichnet:

  • Wolfgang Peis mit dem Gildeabzeichen in Bronze
  • Helga Brückl mit dem Gildeabzeichen in Silber
  • Helmut Wasner mit dem Gildeabzeichen in Silber
  • Herbert Möckl mit dem Gildeabzeichen in Gold

 

 

 

 

Auch dieses Jahr konnten wir neue Mitglieder in unseren Reigen begrüßen und heißen sie recht herzlich willkommen!

 

Ebenso ist es Tradition bei dieser Gelegenheit unseren Jungjägern die Freisprechung zu erteilen und ihnen ihren Jägerbrief zu überreichen.

Waidmannsheil für euer zukünftiges Jägerleben!

 

Dankenswerterweise konnten wir wieder Sponsoren für unsere Tombola gewinnen, so dass sich etliche Mitglieder über tolle Preise freuen konnten.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend, der viel zu schnell zu Ende ging!

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2020!

Waidmannsheil!